Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 *NEWS***

Betreuung Osterferien und Sommerferien (1.-3. Woche)

Ferienbetreeung tägl. 10 - 16 Uhr. 2x tägl. Reiten inkl. Mittagsessen! Anmeldungen ab sofort möglich!


Sommercamp 2017

Ab sofort können Anmeldungen für das heiss begehrte Feriencamp abgegeben werden.

Termin:

05.08.2017 - 12.08.2017

ACHTUNG TERMIN IST AUSGEBUCHT!


Neue Reitstundenpreise ab 01.07.2016


Unser Hof befindet sich noch im Aufbau. Ende 2014 erst übernommen, wird nach und nach aus einer ehemaligen Baumschule/Gärtnerei nun ein Reiterhof.


13.05.2015

Unser neuer Reitplatz ist fertig. Ein herzliches Dankeschön an  DSReitsand GmbH & Co. KG.


28.10.14

Erfolgreiche Fortbildung. Ab sofort bin ich Trainer Bodenarbeit.


Auch Unterwegs immer auf dem laufenden bleiben und über aktuelle Termine und Kurse Bescheid wissen?

Holen Sie sich im App Store unsere Reiterhof App.

(Auch erhältlich auf Android und Windows im Amazonstore)


 

 

 

Unsere Pferde und Ponys stehen 24 Std. Tag und Nacht Sommer sowie Winter draussen, haben viel Licht, Luft und Sozialkontakt und 2-3 feste Tage in der Woche Pause.

Zudem legen wir sehr viel Wert auf eine rundum Betreeung für unsere Pferde. So haben wir nicht nur schon seit Jahren einen festen Stammtierarzt, sondern auch eine Hufpflegerin die alle 6- 8 Wochen kommt, eine Tierheilpraktikerin ( Corinne Detmer http://www.dett-vet.de/ ) und eine Pferdeosteopathin ( Cornelia Klarholz http://www.pferdeosteoplus.de/ )  die regelmäßig zu uns auf den Hof kommen und unsere Lehrpferde behandeln. Dieser Service steht natürlich nicht nur unseren Großpferden zur Verfügung, sondern auch unseren Shetlandponys. Lust but not least kommt einmal im Jahr der Sattler und kontrolliert alle Sättel und passt sie ggf. wieder an.

Mehr Infos finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten.